Tanja & Michael VALENT
HEILUNGSWERKSTAT T
Über mich - Tanja I1976 geboren und mit meinen 3 Geschwistern in Roitham aufgewachsen, habe ich vieles ausprobiert,  um meinen Weg zu finden. Ich fühlte mich schon immer hingezogen zu allem was als unerklärlich benannt wurde, zu allem was mit Energien und Mystik zu tun hat. Mein Leben war ausgerichtet an meiner Fähigkeit andere Menschen zu spüren und zu wissen, wie es ihnen geht. Nach und nach entwickelte ich daraus mit Unterstützung meiner Ausbildungen wie ich damit Menschen energetisch unterstützen kann. Mein Weg hat mich ab 2002 zu Ausbildungen im Energetischen Bereich geführt. In diesem Jahr habe ich auch meinen ersten Sohn Patrick bekommen, den ich einige Jahre alleine groß zog, was eine große Bereicherung für mich war. 2008 traf ich meinen Mann Michael und für uns war klar, dass es von nun an gemeinsam weitergeht. Wir heirateten noch im selben Jahr und bekamen 2009 unseren gemeinsamen Sohn Alexander. Wir teilen auch die Liebe und Leidenschaft für die Energiearbeit und alles was damit zu tun hat. Unser Leben verbringen wir in meinem Elternhaus, mit großem Garten und viel Natur rund um uns. Der Einstieg meiner Ausbildung in Richtung Energiearbeit war für mich Reiki. Damit konnte ich mich aber nicht wirklich identifizieren. Dann lernte ich Birgit Gruber und ihre Art der Energiearbeit kennen, die für mich, die bis dato stimmigste und genialste ist. Ganz klar folgte daraus, dass ich ihre Seminare besuchte. Erst für meine persönliche Entwicklung und 2011/2013 die Ausbildungen zur Energetikerin und Seelenlehrerin. Anfangs nutzte ich die Energiearbeit für meine Familie und Freunde. Mir wurde klar, dass ich die Energiearbeit für mich gefunden habe um das zu machen, was ich unbewusst schon immer wollte. Ich kann dabei meine Persönlichkeit entfalten, einsetzen und Menschen unterstützen ihre eigene Kraft zu entdecken und ihr Leben auf den für sie passenden Weg zu lenken. Seit 2012 bin ich selbständige Energetikerin Auf meinem Weg begleiten und inspirieren mich, mein Mann und meine Kinder……meine Mentorin Birgit Gruber, Freunde, Kollegen und die Menschen in meinem Umfeld, einfach durch ihre Anwesenheit zur passenden Zeit.Patti Smith, Nena, Ernesto Guevara, Robert Redford, The Doors, Dan Millman, Kati Karrenbauer, Hermann Hesse Wofür mein Herz schlägt: Für mich, meinen Mann, meine Kinder, die Welt und ihre Menschen, Energiearbeit und was damit möglich ist! Ich liebe es mich mit mir und den Menschen auseinander zu setzen und täglich zu wachsen und zu lernen.Der „Stille“ der Natur zu lauschen, oder lustige „Abenteuer“ mit meiner Familie und Freunden in der Natur zu erleben – laue Sommernächte und stürmische Nächte.Lachen und auch mal Unsinn machen dürfen… und mit meinen Kindern durch die Wiese purzeln. Zu wissen, dass ich mich immer wider neu entscheiden darf!
© Copyright 2012 - all rights reserved www.seelenklar.at
Akt. Okt. 2016
Home Tanja Michael Artikel Veranstaltungen Kontakt
Energiearbeit