Tanja & Michael VALENT
HEILUNGSWERKSTAT T
Über mich - Michael Ich wurde 1978 geboren und lebte gemeinsam mit meinen Eltern in Gmunden. Nach meiner Schulbildung erlernte ich den Beruf des KFZ-Mechanikers und mit 17 bekam ich noch eine kleine Schwester. Soweit ich mich zurückerinnern kann, war ich immer schon ein sehr mitfühlender Mensch. Dies trage ich in mir und was mir damals nicht bewusst war, die Menschen aus meinem Umfeld spürten dies. Manchmal suchten sie das Gespräch mit mir, manchmal ergab sich ein Gespräch, doch sehr oft passierte es, dass sie vertrauen zu mir faßten und mir auch von Themen erzählten, die sehr persönlich waren. Ich bin ein guter Zuhörer und vielen ging es nach den Gesprächen besser obwohl ich kaum was an der Situation habe ändern können. Bereichert haben diese Gespräche immer. Durch diese Begebenheiten überlegte ich damals mich in eine therapeutische Richtung weiterzubilden, was ich aber wieder verwarf, da mir der Aufwand zu studieren zu groß war. Was mich schon immer fasziniert hatte, waren geheimnisvolle Geschichten und mystische Begebenheiten die mit rationellem Verstand kaum zu erklären waren. Irgendwann begab ich mich dann auf die Suche nach meinem eigenen Glauben – nach meiner Vorstellung von Wirken und Kraft.Ich war auf der Suche nach dem Besonderen in meinem Leben. Durch eine Erkrankung meiner Schwester kam ich 1999/2000 zum ersten Mal in Berührung mit Energetik. Damals für mich absolutes Neuland und für mich nicht erklärbar wie es denn möglich sei, über Handauflegen einem Menschen zu helfen. Mein Interesse an der Energetik war geweckt. Durch meine Frau lernte ich dann Jahre später meine Ausbildnerin, Birgit Gruber kennen. Nach meinem ersten Termin bei Birgit war ich überzeugt, dass Energetik die Richtung ist, in der ich mich weiterbilden will. Und schon bald bot sich auch die erste Gelegenheit an. Ich besuchte mit meiner Frau das erste Seminar von Birgit und setzte das Gedachte in die Tat um. Es folgten noch viele weitere Seminare, bis hin zu meiner Ausbildung zum Energetiker. Als krönenden Abschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Seelenlehrer, die mich schlussendlich dahin brachte, den Entschluss zu fassen, mich als Energetiker selbständig zu machen und mein Gewerbe anzumelden. Heute kann ich sagen, meine Suche hat ein Ende gefunden, ich bin angekommen und habe meins gefunden. Menschen die mich inspirieren, meine Frau, meine Kinder, Birgit und Andreas Gruber, Charly Chaplin, Dan Millman, Niki Lauda und Jalel Ben Ghaffar.                                                                                                                              Michael Valent
© Copyright 2012 - all rights reserved www.seelenklar.at
Akt. Okt. 2016
Home Tanja Michael Artikel Veranstaltungen Kontakt
Energiearbeit