Tanja & Michael VALENT
HEILUNGSWERKSTAT T
Energiearbeit Tanja Aus meiner Sicht sind Situationen die uns belasten, Energielosigkeit, Überforderung, Schmerzen, Krankheit und Ähnliches Hinweise/Botschaften unserer inneren Stimme, die ich auch Seelenstimme nenne, dass wir auf irgendeine Art und Weise gegen uns/unseren Weg handeln. Als Energetikerin unterstütze ich sie dabei, die Botschaften ihrer Seele, das Wissen, das sie in sich tragen, zu verstehen und auf ihre Art und Weise damit umzugehen – im Einklang mit sich und ihrem Umfeld. Bei einer Sitzung besprechen wir ihr Anliegen, ihre Themen mit denen sie zu mir kommen. Während dem Gespräch bin ich in ständiger Verbindung mit ihrer Seele, die mich durch Gefühle, Worte oder Bilder zu den Blockaden in ihrem Energiesystem leitet und mir Hinweise gibt, zu ihrem individuellen Lösungs- oder Heilungsweg. Ich löse Alles, das zum momentanen Zeitpunkt bereit ist, gelöst zu werden und übermittle ihnen die Botschaften die mir ihre Seele für sie mitteilt. Das Lösen der Blockaden aktiviert ihre Selbstheilungskraft und ihre Energie fließt wieder in der für sie passenden Art und Weise. Während einer Sitzung bin ich in ständiger Verbindung mit ihrer Seele. Ich handle zu 100 % zu ihrem Wohl – immer in Rücksprache und Übereinstimmung mit ihrer inneren Stimme. „Wir tragen alles Wissen in uns – oft geht es nur darum es als solches zu erkennen.“ Energetischen Sitzungen  Einzeltermin – für ihre Gesundheit – bei Krankheit und/oder Schmerzen, Selbstfindung – Im Einklang mit seinem Umfeld sein, Entlastung herausfordernder/belastender Situationen, Entscheidungsfindung, Energielosigkeit, Überbelastung, BurnOut, Mobbing, alles von dem sie das Gefühl haben, dass es sie belastet oder das sie verändern möchten… Paartermin – Bei Themen wie Kommunikation, Konflikte, gemeinsame Entscheidungen, Harmonie, „sich selbst leben“ im Einklang mit dem Partner… Familientermin – energetische „Ordnungen“ in der Familie – zB. Verantwortung, Erziehungsthematik, Pubertät, harmonisches Familienleben, Kommunikation – Umgang miteinander, auch Ahnenthemen - Herkunftsfamilie… Termine für Kinder – Bei Themen die für das Kind belastend sind, wie zB Ängste, Unsicherheit, Verlust, Trennung der Eltern, Probleme in Kindergarten oder Schule, Ausgrenzung, Mobbing, usw… Energetische Reinigung und/oder Energetisierung von Räumen, Gebäuden, Grundstücken,… Ich reinige ihr Grundstück, Gebäude oder ihre Wohnung/Räume von störenden Energien, auf Wunsch kann ich im Anschluss wohltuende und für sie förderliche Energien installieren und gegen schadende/störende Energien abgrenzen. Telefonsitzung Wenn es ihnen nicht möglich ist zu mir zu kommen. Kosten Bei der Bezahlung biete ich ihnen an, sich für eine Sitzung mit der Dauer von einer Stunde zwischen € 40,-- und € 80,-- selbst einzustufen. Wenn eine Sitzung früher endet, wird diese Spanne natürlich nur auf die tatsächlich verbrauchte Zeit berechnet!
© Copyright 2012 - all rights reserved www.seelenklar.at
Akt. Okt. 2016
Home Tanja Michael Artikel Veranstaltungen Kontakt
Energiearbeit