Tanja & Michael VALENT
HEILUNGSWERKSTAT T
Angebote für Kinder Ich beobachte immer wieder, dass es vorkommt, dass Kinder in der Schule geärgert werden durch Bemerkungen und/oder Worte und Taten von Klassen- /Schulkollegen – Ausgrenzung, Belästigungen, Ärgern, Dissen, Mobben o.ä. sind bei manchen an der Tagesordnung. Aus meiner Sicht, kann das Bearbeiten der dahinterstehenden Themen und das Lösen der dazugehörigen Blockaden, Kinder unterstützen auf ihre Art und Weise mit diesen Situationen umzugehen und/oder erst gar nicht mehr in solche Situationen zu kommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Schulalltag mit allem was dazugehört für Kinder und Eltern manchmal eine extreme Herausforderung sein kann. Das hat mich dazu veranlasst, eigene Termine für Eltern und Schüler anzubieten, bei denen wir uns die belastenden Themen ansehen und ich die dazugehörigen Blockaden löse!
© Copyright 2012 - all rights reserved www.seelenklar.at
Akt. Okt. 2016
Home Tanja Michael Artikel Veranstaltungen Kontakt
Workshop - “Miteinander (statt Gegeneinander)” Gerade zu Schulbeginn kann es sein, dass die Kinder einer Klasse sich erst zusammengewöhnen müssen, dass Gruppierungen entstehen oder belastende Situationen für einige Kinder aus der Klasse wieder zum Alltag werden. :-( Weil mir das Wohlergehen von Kindern am Herzen liegt, habe ich einen Workshop entwickelt, der den täglichen Alltag in der Schule erleichtern kann. Bei meinem Workshop “Miteinander (statt gegeneinander)” spiele ich mit den Kindern verschiedene von mir energetisierte Übungen durch, die immer zum Wohle aller Teilnehmenden wirken. Der Zusammenhalt der Kinder untereinander wird gestärkt und Themen die Ausgrenzung, Unstimmigkeiten, Streitereien, usw... verursachen lösen sich auf energetischer Ebene - wodurch eine Grundlage geschaffen wird, damit die Kinder harmonischer miteinander leben können, Konflikte auf respektvoller Ebene gelöst werden.
Energiearbeit